|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
![]() |
Individuelle
Bearbeitung
Ihrer Zielgruppe. |
Verkaufsförderung und Cross-Selling Sales Studio unterstützt optional multimediale Darstellungsformen (z.B. Video- und Tonelemente) für Ihre Artikel. Die intelligente Werbebannerverwaltung vermarktet spezifische Artikel zufallsgesteuert oder gezielt je nach gewähltem Suchbegriff oder Produktauswahl. Durch die einfache Gestaltung von Angebotsbündeln quer durch alle Produktkategorien nutzen Sie die Möglichkeiten des Cross-Selling. Darüber hinaus können Sonderaktionen durchgeführt werden, bei denen sämtliche oder einzelne Produkte verkaufswirksam mit einem Preisnachlaß promoted werden (z.B. für einen Sommer-Schluß-Verkauf). Aussagekräftige Statistiken zur Shopoptimierung Mit Sales Studio können Sie durch die integrierte Statistikfunktion aussagekräftige Informationen über ihre Shopattraktivität und Ihr Kundenverhalten gewinnen. Sie erkennen, welche Bereiche optimiert werden bzw. welche Produkte stärker promoted werden müssen. Statistiken wie Hits pro Produkt, Hits pro Kategorie, Hits gesamt, Top 100, Umsatz pro Artikel/Kategorie, Tages-, Monats-, Jahres- und Gesamtumsatz, durchschnittliche Clickraten, Besucheranteile auf spezifischen Seiten, Suchbegriffauswertung helfen Ihnen dabei. Aufgrund der automatischen ID-Vergabe an jeden Besucher werden Clickstream-Analysen und One-to-One Marketing problemlos möglich. Benutzerfreundlichkeit für Ihre individuellen Endkunden Registrierte Stammkunden können individuell betreut werden: Sowohl Business-to-Business-Anwendungen mit geschlossenen Benutzergruppen als auch Business-to-Consumer-Lösungen (oder auch beide kombiniert) können mit Sales Studio problemlos (auch im nachhinein) realisiert werden. Es lassen sich beliebig viele Kundengruppen definieren, denen eigene Rabattsysteme hinterlegt werden können. Darüber hinaus lässt sich für jedem einzelnen Kunden (neben seinem spezifischen Gruppenrabatt) noch ein zusätzlicher persönlicher (Treue-)Rabatt einrichten. Kurze Ladezeiten, die schnelle Suchfunktion für Kategorien, Artikel und spezifische Begriffe, eine intuitive Navigation sowie der einfach zu bedienende Warenkorb ermöglichen einen angenehmen Einkauf. Aufgrund der Unterstützung von HTML 2.0 (oder höher) haben auch Kunden mit älteren Browsern kein Problem beim Besuch Ihres eShops. Es werden keine Cookies oder Plug-Ins benötigt. |
© 2000 Webfruits Technologies